Jenni Auer

Vom Kollateralschaden zur Lebenskünstlerin

Weitere Lieblingsprodukte

Es gibt natürlich noch viele weitere Lieblingsprodukte. 

Zum Beispiel meinen Kopfstandhocker von Feet Up. Klar, Du und ich, wir können auch ohne den Stuhl einen Kopfstand. Ich fühle mich aber durch den Stuhl viel besser im Gleichgewicht. Ich kann auch viel länger im Kopfstand verweilen. Ich fange an weitere Übungen und Bewegungen durchzuführen. Das fehlt mir ohne meinen Feet Up!


Und mein Sportgerät in meinem Ferienprojekt 2021:

Der Hula Hoop Reifen ist einfach spitze. Meine Bauchmuskeln danken es mir. Und alle anderen Muskeln sind auch mit aktiv. Einfach klasse! Endlich geht es auch mit einem typischen Frauenproblem nach diversen Geburten wieder aufwärts!!


Ein weiteres Highlight in meinem sportlichen Leben, vor allem, wenn ich gezwungen werde zu Hause zu bleiben ;)

Mein BELLICON Mini-Trampolin 112cm Durchmesser. Einfach klasse. Auf jedem anderen Trampolin kann ich nur kurz springen, dann muss ich schon verschwinden. Dieses ist so sanft in der Federung, dass ich richtig lange springen kann!! Da lohnt sich wirklich die Mehrausgabe! Hat mich mehr als überrascht. Hat mich begeistert und begeistert mich nach wie vor! Hilft super bei o.g. Problem und stärkt sogar die Abwehrkräfte!


www.zaqq.de 

Barfuß-/ Minimalschuhe Draufklicken und loslegen



 Einfach so ein Tipp von mir!

Schau mal bei www.biofruechte-hahn.de vorbei. Familie Hahn beliefert oft persönlich.